CatchMe_FW2020-476b.jpg

It's a Family Affair

Auf der Suche nach dem einzigartigen Cashmere Stück 

Lange waren wir auf der Suche nach dem einen Cashmere Teil, dem kuscheligen, perfekt sitzenden, und vor allem stylischen Strick Stück, das wie für uns gemacht ist. 

2005 haben wir, zwei Schwestern aus Wien, uns entschieden mit CATCHme cashmere genau das anzubieten. Es hat sich somit eine innovative Cashmere Linie entwickelt, geprägt durch die Wertschätzung des wollweichen Materials sowie dem hohem Anspruch auf Qualität, Design und Nachhaltigkeit.

Innovation trifft auf zeitloses Design

 

 

Mit CATCHme cashmere trifft Innovation auf klassisches Design.

 

Wir wollen mit dem Label zeigen, dass ein Cashmere Teil nicht immer nur klare pure Formen haben muss, sondern durchaus auch modisch anspruchsvoll, verspielt und vor allem ein individuelles Kleidungsstück sein kann. Durch unsere Flexibilität gelingt es uns gemeinsam mit unserem Stricker, ziemlich jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. 

Wir beraten und inspirieren unsere Kunden in einem entspannten und exklusiven Rahmen und jedes CATCHme Teil wird exklusiv für unsere Kunden angefertigt. 

CATCHme cashmere bietet eine umfangreiche Farbauswahl von insgesamt 180 Farben. Zudem können unterschiedliche Cashmere Stärken gewählt werden. So findet man immer eine passende Kombination, für jeden Anlass und auch für Sommer und Winter. 

Wir designen jede Saison sehr schöne und tragbare Teile, die in unserem kleinen Strickstudio in der Toskana bestmöglich und verantwortungsvoll entwickelt und mit Liebe zum Detail produziert werden.

 

Unsere Kunden haben die Möglichkeit unsere Cashmere Kollektionen online und im Private Shopping Rahmen zu entdecken. 

Als kleines Unternehmen, ist es uns auch besonders wichtig andere zu unterstützen. Deshalb arbeiten wir im Zuge des Produktionsprozesses mit kleinen familiengeführten Unternehmen zusammen, bei denen Qualität, Fairness und Nachhaltigkeit an erster Stelle stehen. 

Individuelle Beratung und exklusive Fertigung  

"IN ORDER TO BE IRREPLACABLE ONE MUST ALWAYS BE DIFFERENT"

- Coco Chanel - 

Tradition & Charme 

Als familiengeführtes Unternehmen ist uns Tradition ganz besonders wichtig und wir legen großen Wert auf Integrität, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns ganz besonders, dass sich auch schon die nächste Generation einbringt und uns unterstützt. 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Folgen Sie uns auf: 

Bezahlen Sie mit: 

Copyright © CATCHme Patsch & Co. KG  - Alle Rechte vorbehalten

 

info@catchmecashmere.com

 

+43 676 842 40 22 64